Dieter & Hildeburg Lohmüller

Wir haben unser Neubauvorhaben mit verschiedenen Bauunternehmen geplant, unter anderem mit FEPA Wohnbau. Dort haben wir uns von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben gefühlt. Man hat unser Anliegen sehr zuvorkommend beraten, ohne dabei in irgendeiner Weise aufdringlich gewesen zu sein. Es hat Spaß gemacht, mit FEPA unseren Neubau zu verwirklichen. Stress haben wir dabei nicht kennen gelernt. Alles lief perfekt, reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit.

Wir hatten mehrmals an der Zeichnung Änderungswünsche, weil wir uns nicht sicher waren, denn es war unser erster Neubau. Alles kein Problem, die technischen Zeichner haben sofort unsere Wünsche aufgenommen.

Sehr schön war auch das wir vor der endgültigen Zeichnung mit Herrn Weinlich von FEPA ein ähnliches Hausmodell im Rohbau besichtigen konnten und zwar mehrmals. Das hat uns sehr geholfen.

Alle Mitarbeiter vom Büro bis zum Lager und den Maurern waren super, freundlich und haben toll gearbeitet. Die Zeitabläufe waren perfekt und das Bau-Ergebnis einfach wunderschön. Weiter so!

Gunhild Graff-Dülk

Wir haben mit der Firma FEPA den Bau eines Hauses im „Friesenstil“ durchgeführt und waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Sowohl bei der Planung, als auch hinterher beim Bauen, lief alles sehr professionell und reibungslos ab. Alle Mitarbeiter standen uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.

Die Bauausführung und Koordination mit den beteiligten Firmen verlief zügig und reibungslos. Die Vertragsfirmen arbeiteten gewissenhaft und ordentlich.

Ein weiterer positiver Aspekt für uns war das unkomplizierte Aussuchen sämtlicher, mit dem Bau verbundener, Ausstattungsdinge wie Fliesen, Türen, Bodenbeläge, Tapeten usw., die wir in aller Ruhe ebenfalls bei FEPA aussuchen konnten. Sonderwünsche oder nicht vorrätige Artikel wurden problemlos besorgt. Auch die Außenanlagen konnten wir mit Hilfe der Firma gestalten.

Wir haben ein einwandfreies und hochwertiges Haus ohne Mängel (was nicht selbstverständlich ist) erhalten. Wir würden jederzeit wieder mit der Firma FEPA bauen.

Rebecca von Nethen

Ich kann nur positiv über die Firma FEPA sprechen. Ein inhabergeführtes Unternehmen, welches man schon in den Gesprächen merkt. Die Geschäftsführer sind bemüht dem Kundenwunsch gerecht zu werden, und dieses zeichnet sich positiv aus. Was nicht passt, wird aber passend gemacht. Für Probleme gibt es eine Lösung.

Auch ein großes Lob und Dankeschön an die Planerin Frau Vahl, die mich sehr gut beraten hat. Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Alle Mitarbeiter sind für das Gelingen des aktuellen Bauvorhabens sehr bemüht.

Marco Hobbiebrunken

Ich bin mit dem Hausbau durch ihre Firma sehr zufrieden, und würde es auch ein zweites mal mit ihrer Firma wieder in Angriff nehmen. Es ging alles sehr flott ohne irgendwelche lange Wartezeiten und große Probleme.

Hergen Rürup

Mit der FEPA Wohnbau GmbH haben wir ein Unternehmen gefunden, das uns mit hoher Kompetenz und hoher Termintreuheit zu unserem Traumhaus – einem sanierten Altbau – verholfen hat.

Anke, Klaus & Niklas Wordtmann

Wir sind so dankbar dass wir Sie für unser Bauvorhaben gewinnen konnten, es hat mit Ihnen sehr viel Spaß gemacht. Sie sind in Ihrer Organisation gut aufgestellt und arbeiten mit hoch kompetenten Firmen zusammen, es wurde immer alles gut abgesprochen.

Was wir auch als sehr gut empfunden haben, war die gute Beratung durch Herrn Platte vom Baustoffhandel. Hier war das vielfältige Angebot und alles andere einfach große Klasse. Herr Brands hat es sicherlich nicht einfach alles im Blick zu behalten, er ist auf dem Gebiet ein Könner. Danke.

Unser lieber Herr Weinlich war immer für uns da, wir fühlten uns bei ihm in guten Händen. Seine einfühlsame und ruhige Art, die vielen Anregungen und sein hoher Sachverstand haben wir sehr geschätzt. Danke für die tolle Begleitung während der Bauphase.

Liebes Team von FEPA, wir werden Sie immer weiter empfehlen.