Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über die Zusammenarbeit mit uns.

Kundenmeinungen

 

Charlinè und André Behlen aus Apen

Wir haben uns seinerzeit für das Bauunternehmen Fepa entschieden, da sowohl bei der Beratung des Bauvorhabens mit Zeichnungen und Ausstattungen eine hervorragende Arbeit geleistet wurde, als auch in der Ausführung des Bauvorhabens. Wir haben immer einen kompetenten und netten Ansprechpartner gehabt, auch die beiden Chefs haben sich sehr viel Mühe gegeben, für uns das perfekte Eigenheim zu kreieren. Wir wurden durch erstklassige Bauleiter, Herr Glück und Herr Brands, die uns bei allen Anliegen fachlich, persönlich und souverän zur Seite gestanden haben, betreut. Unser Haus ist in bester Qualität gebaut worden und alles überpünktlich fertig gestellt worden, was zu Beginn der Corona-Pandemie definitiv nicht vorhersehbar war. Wir sind dem gesamten Fepa Team sehr sehr dankbar und würden uns immer wieder in die Hände von Fepa begeben, sollten wir noch einmal bauen wollen. Von uns gibt es eine klare bedenkenlose Weiterempfehlung. Wer ein solides, kompetentes und erstklassiges Bauunternehmen sucht, in dem die Chefs selbst noch Hand anlegen, ist bei Fepa Bestens aufgehoben.

 

Herr R. und Frau H. aus Zetel

Wir haben uns damals unter anderem für Fepa entschieden, da bereits meine Schwester mit Fepa gebaut hatte und sehr zufrieden war. Wir haben uns damals natürlich mehrere Angebote eingeholt und auch da war Fepa von der Preis-Leistung am Besten. Auch das sehr kompetente und freundliche Auftreten der Mitarbeiter hat uns überzeugt.
Vom ersten Eindruck wurden wir nicht ansatzweise enttäuscht. Von der Planung über den Bau selbst bis zur Schlüsselübergabe einfach super. Es war eine tolle und aufregende Zeit. Wir können Fepa nur empfehlen und würde sofort wieder mit Fepa bauen.

 

Herr und Frau K. aus Augustfehn

Wir bedanken uns bei der Fepa Wohnbau dafür, dass sie unser Einfamilienhaus nach unseren Wünschen errichtet haben. Wir sind sehr zufrieden. Besonderer Dank gilt Frau Vahl, die als Bauzeichnerin alle unsere Ideen umgesetzt hat; sowie Herrn Glück, der uns als Bauleiter begleitet hat, jederzeit für uns erreichbar war und alle Probleme aus dem Weg geräumt hat. Wir haben Fepa als eine Baufirma kennen gelernt, die auf Qualität setzt – denn auch da, wo es nicht vertraglich vereinbart war, wurden stets hochwertige Materialen verbaut und nie „am falschen Ende“ gespart. Wir haben einen unabhängigen Bausachverständigen beauftragt, um unser Bauvorhaben zu begleiten. Viel zu tun hatte der nicht. Wenn Probleme auftraten, was bei einem derartig komplexen Projekt wie einem Haus nie ganz vermeidbar ist, wurden Fehler eingestanden und im gemeinsamen Einvernehmen behoben – größtenteils ohne Wenn und Aber. Man kann sich bei Fepa noch auf das gesprochene Wort verlassen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, empfehlen die Firma Fepa gerne weiter und würden auch selbst wieder mit Euch bauen.

 

Herr und Frau P. aus Augustfehn

Wir sind mit dem Hausbau über Fepa vollends zufrieden. Von dem Erstgespräch an bis zur Übergabe und auch noch danach haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten zusätzlich einen Bausachverständigen beauftragt, der tatsächlich nur einmal etwas ansprechen musste, was von der zuständigen Firma auch sofort korrigiert wurde – mehr nicht. Das ist auch schon alles; super zufriedene Kunden; gerne wieder.

 

Frau R.-S. aus Augustfehn

Ich habe 2021 mit der Firma Fepa im neuen Baugebiet Augustfehn/Hengstforde einen Pultdach Bungalow gebaut als schlüsselfertiges Projekt. Die gesamte Bauzeit verlief reibungslos, angefangen von der Auswahl der Materialien über die Durchführung bis hin zur Fertigstellung des Hauses. Die Bauzeit wurde intensiv von Fepa begleitet, jede gewünschte Änderung konnte zeitnah umgesetzt werden. Mit jedem Handwerker fand eine Besprechung vor Ort statt. Der geplante Zeitrahmen wurde bis auf den Tag eingehalten. Von mir ein großes Lob und danke an die Firma Fepa.

 

Herr und Frau W. aus Bad Zwischenahn

Wir sind mit der Arbeit der Firma Fepa Wohnbau sehr zufrieden und können diese nur weiterempfehlen. Von der Planung bis zur Fertigstellung lief alles super! Es hat eine fachmännische Beratung durch den Bauleiter stattgefunden. Begeistert waren wir auch von der Kreativität und der Fachkompetenz des Maurers. Die Baustelle wurde während der Bauzeit täglich aufgeräumt und sauber verlassen. Herzlichen Dank an alle, die an dem Projekt beteiligt waren!

 

Herr M. und Frau K. aus Jever

Wir haben 2021/2022 unser Haus mit Fepa gebaut. Von Anfang an lief alles sehr unkompliziert. Absprachen und Termine wurden zu 100% eingehalten, sodass wir Ende März planmäßig einziehen konnten. Wir würden jederzeit wieder mit Fepa bauen.

 

Frau R. aus Wiesmoor

Ich bedanke mich für die offene problemlose Zusammenarbeit, die meisterliche Ausführung aller Arbeiten und das nach altem Brauch überreichte Einzugsgeschenk. Sehr aufmerksam!

 

Frau G. aus Uplengen

Der Entschluss mit der Firma FEPA meinen Bungalow zu bauen, war eine gute Entscheidung. Ich war sehr zufrieden, alle Gewerke wurden zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Besonders nennenswert war vor der Übergabe die Reinigung des fertiggestellten Hauses sowie die Termineinhaltung der Übergabe. Somit konnte ich auf den Tag genau den Umzug planen. Sollten wir nochmals ein Haus bauen, würde ich auf die Firma FEPA zurückgreifen.

Mein Wunsch wäre gewesen, wenn die Pflasterarbeiten auch noch von FEPA ausgeführt worden wären. Dann hätte ich keinerlei Stress und Ärger mit dem Bau gehabt.

 

Frau W. und Herr M. aus Schortens

Nochmal bitte an das gesamte Team ein großes Kompliment aussprechen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Fortschritt, der Arbeit und den Mitarbeitern.

Es macht einfach Spaß, zur Baustelle zu fahren.

 

Frau und Herr L. aus Bad Zwischenahn

Wir sind absolut zufrieden mit Ihnen und würden Sie, sofern wir nochmal bauen sollten, auf jeden Fall wieder nehmen.

Was besonders hervorzuheben war:

  • die ausgeführten Arbeiten wurden sehr sauber und akkurat ausgeführt. Mängel wurden sehr zeitnah behoben.
  • Einhaltung des Bauzeitenplans! Spitzenmäßig, insbesondere für die eigene Planung und für andere Gewerke (Schmutzwasserleitung z.B.) extrem gut.
  • super zuverlässige Bauleitung, sowohl Herr Glück als auch Herr Boekelmann, auch wenn es mal stressig wurde. Das gilt aber grundsätzlich für alle Mitarbeiter bei Ihnen.
  • es wurden super Lösungen für spezielle Wünsche gefunden.